Bürgerverein Isenbügel

Zukunftsorientiert und Gemeinschaftsfördernd

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BVI-Busfahrt nach Detmold und Paderborn (Vorankündigung!)

8. Juli 2017 @ 08:00

Einmal jährlich startet der BVI seine Tagesfahrt per Bus ab Isenbügeler Platz zu immer interessanten Zielen. Diesmal geht es zuerst nach Detmold mit Führung durch die attraktive historische Altstadt, wahlweise auf historischen und musikalischen Spuren. Nach gemeinsamem Mittagessen geht die Weiterfahrt nach Paderborn mit einer spannenden Führung durch das Heinz-Nixdorf-Museum (wahlweise: Welt der Codes und Chiffren oder Kommunikation von der Antike bis zur Gegenwart). Nach einem anschließenden Gang durchs Zentrum von Paderborn und Kaffeetrinken erfolgt die Heimfahrt ab 18 Uhr.
Teilnehmerpreis für Mitglieder: 30,00 , für Nichtmitglieder: 35,00 Euro
Anmeldung ab sofort möglich im Laden Malkoc, Isenbügeler Platz oder online über stricki41@gmx.de.

Bitte beachten Sie, dass die Tagesfahrt im Quartalsflyer fälschlicherweise auf den 8. Juni datiert wurde. Richtig ist aber der 8. Juli.

Datum:
8. Juli 2017