Bürgerverein Isenbügel

Zukunftsorientiert und Gemeinschaftsfördernd

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blotschenball 2019

15. September 2019

Der Bürgerverein Isenbügel konnte 2018 nicht nur sein 25-jähriges Jubiläum feiern, sondern bei fabelhaftem Wetter auch das Blotschenball-Fest am Sonntag, 16.09. auf dem Schulhof der Adolf-Clarenbach-Schule. Das gemeinsame Echo war anschließend: ein sehr gelungenes und familiäres aller Generationen auf dem Open-Air-Gelände mit viel Platz für alle Aktivitäten. Mittendrin die Bühne, auf dem der ökumenische Gottesdienst und die traditionellen Blotschentänze mit ca. 130 Kindern von Kindergarten und Schule stattfanden.

Blotschenball-Programm: 15. September 2019

Ein reichhaltiges Programm wie 2018 soll auch in diesem Jahr wieder für Abwechslung und gute Stimmung sorgen.

Start um 10 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst

Ca. 11:15 Uhr folgen die Blotschentänze der Kindergarten- und Schulkinder.

Für die musikalische Stimmung wurde diesmal die Band to go „Das Duo“ engagiert. Auf dem Festplatz inklusive der Bühne werden den ganzen Tag über Kirmesunterhaltung mit Karussell, Hüpfburg, Schminkstand, Getränkewagen, Süßes und Herzhaftes angeboten. Mit Ihrer/Eurer zahlreichen Teilnahme wird das Fest gelingen.

Datum:
15. September 2019