• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Isenbügel-Talk: Mitfahrgelegenheiten in Isenbügel

30. September 2019 @ 20:00

Hinweis: Diese Veranstaltung findet nicht am 30.9. statt und wird auf einen späteren Termin verschoben !!

Eine Chance für eine neue Mitfahrgelegenheit von Isenbügel nach Kettwig-Stausee und zurück?

Manche Isenbügeler erinnern sich noch IMI, die Isenbügeler Mitfahr-Initiative. Diese hat mal einige Jahre funktioniert, existiert aber nicht mehr.

Das Problem ist für viele geblieben! Der BVI möchte mit Ihnen beraten und diskutieren, ob es eine neue, realistische Möglichkeit für einen solchen Service für die heutige Zeit gibt. Wir haben ein paar Ideen und Vorschläge dazu, Sie vielleicht auch zu diesem Thema.

Schon jetzt laden wir Sie zu einem neuen Isenbügel Talk dazu ein, der am Montag, den 30.9.19 um 20:00 in der Dorfkirche stattfindet.

Datum:
30. September 2019